Die Gründer

Die humbee solutions GmbH wurde gegründet von Ralf Bönning und Burghardt Garske.

Ralf Bönning

ist der technische Kopf hinter humbee.  Als Diplom-Informatiker arbeitete er nach dem Studium als leidenschaftlicher Programmierer bei einem deutschen Softwareunternehmen. Kurze Zeit später wurde er dort Entwicklungsleiter. Im Zuge des Unternehmenswachstums wuchs auch die Entwicklungsabteilung auf über 100 Mitarbeiter an. Er kennt die Bedeutung guter User Experience, von Qualität, Stabilität und Performance.

Er verfügt über umfangreiches agiles Methodenwissen. Der von ihm implementierte Continous Deployment Prozess sorgt für schnelle Reaktionsfähigkeit auf Kundenwünsche bei gleichzeitig höchster Sicherheit für das Gesamtsystem.

Trotz großer Begeisterung für die Technik steht Ralf wie kein anderer für die Überzeugung, dass gute Software von Menschen für Menschen gemacht wird.

Ralf Bönning ist 42 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Gescher.

Burghardt Garske

knüpft die Verbindungen zu unseren Kunden und Interessenten. Er studierte Europäische Betriebswirtschaft in Osnabrück und London, mit dem Abschluß Diplom-Kaufmann und Master of Arts (M.A.). Nach dem Studium arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen in Unternehmen der Druck-, Verlags- und Textilbranche. Anschließend wechselte er von der Kunden- auf die Anbieterseite. Zuletzt verantwortete er als Vorstand die gesamte Produktentwicklung und den Professional Service eines deutschen Softwareunternehmens.

Kundenorientierung bedeutet Zuhören und Verstehen, was den Kunden bewegt. Burghardt Garske setzt sich dafür ein, die Zusammenarbeit von Menschen in Unternehmen und Organisationen deutlich zu verbessern: damit Sie mehr Zeit haben: fürs Zuhören.

Burghardt Garske ist 52 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt in Meerbusch.