DIE FUNKTIONEN

Viel mehr drin, als Sie denken

VORGÄNGE - alles an einem Ort

Mit humbee finden Sie alle Informationen, Dokumente, E-Mails und Aufgaben zu einem Thema zentral an einem Ort. Damit hört das zeitraubende Suchen auf.

Selbst externe Partner und Kunden können zu Vorgängen eingeladen werden und sich sofort an der gemeinsamen Arbeit beteiligen. Sie profitieren nicht nur von echter Collaboration, sondern bilden mit humbee sogar die Kernprozesse Ihres Unternehmens ab.  

AUFGABEN - genial organisiert

Mit humbee organisieren Sie Ihre Aufgaben in Form eines persönlichen Kanban-Boards. Sie priorisieren Ihre Aufgaben einfach per Drag & Drop. Sie haben den kompletten Überblick und vergessen garantiert nichts mehr. So arbeiten Sie effektiv und sind weniger gestresst.

DOKUMENTE - humbee ist Ihr DMS

Nutzen Sie das leistungsstarke DMS-System, das bereits in humbee integriert ist. Sie finden Dokumente da, wo sie hingehören: im Vorgang. Leistungsstarke DMS-Funktionen

  • vorgangsbezogene Dokumentenablage
  • persönliche und unternehmensweite Dokumentenablage
  • Versionierung
  • Teilen von Dokumenten per Link für Externe
  • integrierte Volltextsuche
  • extrem schnelle Dokumentenvorschau
  • integrierte Funktionen für die Bildverwaltung
  • Berücksichtigung der Aufbewahrungsfristen gemäß § 257 HGB
  • GoBD konforme Aufbewahrung

KANBAN BOARD - agil und transparent

Sind Sie schon mit dem agilen Mindset vertraut? Dann wissen Sie, wie mächtig Kanban Boards sind.

Aufgabenorganisation mit Kanban Boards

 

Oben sehen Sie ein Kanban-Board der Marketingabteilung. Alle Themen sind transparent dargestellt. Die Prioritäten werden in der Teambesprechung einfach per Drag & Drop angepasst. Der Fortschritt des Teams ist sichtbar. Das motiviert und spornt an.

humbee jetzt gratis testen

E-MAILS - einfach perfekt integriert

Sie kommunizieren mit Ihren Kunden und Lieferanten per E-Mail. Mit humbee schreiben Sie diese E-Mails jedoch aus dem Vorgang heraus. Pfiffig: die Antworten landen wieder im Vorgang – ganz automatisch. So finden Sie alles an einem Ort und sind jederzeit perfekt informiert. Übrigens: 90 % der internen E-Mails werden mit humbee überflüssig!

LISTEN - unsere agilen Multitalente

Sie arbeiten regelmäßig mit Ihren Kollegen an gemeinsamen To-Do-Listen in Excel? Sie sind es leid, Besprechungsprotokolle durchzuarbeiten? Nutzen Sie stattdessen Listen innerhalb von humbee. Listen sind unsere agilen Multitalente: genial einfach, immer aktuell und vielseitig einsetzbar. Mit Listen setzten sie ein agiles Prinzip einfach um: Arbeiten nach absteigenden Prioritäten.

Besprechungsorganisation mit Listen