Kommt Ihnen das bekannt vor? Ihr E-Mail-Postfach quillt über, weil Sie viele CC E-Mails erhalten, mit deren Hilfe Kollegen/innen Sie auf dem Laufenden halten wollen. Immer wieder unterbrechen Sie Ihre Arbeit, weil Kollegen/innen Fragen an Sie haben und Informationen benötigen. Täglich suchen Sie nach Dokumenten, die an verschiedenen Orten abgelegt und nicht immer griffbereit sind. Durch Spontanbesprechungen bringen Sie sich und das Team auf den neuesten Stand, denn nur so bekommen Sie einen Überblick.
Wir haben einen Kalkulator erstellt, der die Stunden, die Sie wöchentlich dafür aufwenden, anzeigt.
Mögliches Zeitersparnis berechnen:
Sparpotential pro Woche: 0 Minuten
Wie ist Ihr Ergebnis?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie ab sofort mind. 50 % der täglich verschwendeten Arbeitszeit mit dem innovativen digitalen Arbeitsplatz humbee sparen. Sie setzen der E-Mail Flut ein Ende. Das vorgangsbezogene Arbeiten in humbee verschafft jedem Teammitglied einen permanenten Überblick. Störende Nachfragen sind nicht mehr nötig. Auch die Suche nach Dokumenten ist vorbei, denn der humbee Vorgang beinhaltet bereits die dazugehörigen Dokumente. Mit humbee arbeiten Sie deutlich produktiver und entspannter. Sie gehen abends zufrieden nach Hause!
Die Gelegenheit humbee kennenzulernen
Einfach online mit humbee in der Cloud arbeiten.
Testen Sie humbee 30 Tage kostenlos – ohne Verpflichtung, ohne automatische Verlängerung. Auf Wunsch begleiten wir Sie virtuell bei Ihren ersten Schritten in humbee oder Sie starten direkt selbst durch. Sie möchten direkt mit einem Experten sprechen? Dann buchen Sie einfach ein kostenloses Beratungsgespräch.