Kennen Sie Ihre größten Zeitfresser?
Kommt Ihnen das bekannt vor? Ihr E-Mail Postfach quillt über, weil Sie viele CC E-Mails erhalten, mit deren Hilfe Kollegen/innen Sie auf dem Laufenden halten wollen. Immer wieder unterbrechen Sie Ihre Arbeit, weil Kollegen/innen Fragen an Sie haben und Informationen benötigen. Täglich suchen Sie nach Dokumenten, die an verschiedenen Orten abgelegt und nicht immer griffbereit sind. Durch Spontanbesprechungen bringen Sie sich und das Team auf den neuesten Stand, denn nur so bekommen Sie einen Überblick.
Wir haben einen Calculator erstellt, der die Stunden, die Sie wöchentlich dafür aufwenden, anzeigt.
Mögliche Zeitersparnis berechnen:
- Arbeitstage pro Woche:
- CC E-Mails pro Tag:
- Störungen pro Tag:
- Suche nach Informationen pro Tag:
- Spontanbesprechungen pro Woche:
Sparpotential pro Woche: 0 Minuten
Wie ist Ihr Ergebnis?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie ab sofort mind. 50 % der täglich verschwendeten Arbeitszeit mit dem innovativen digitalen Arbeitsplatz humbee sparen. Sie setzen der E-Mail Flut ein Ende. Das vorgangsbezogene Arbeiten in humbee verschafft jedem Team Mitglied einen permanenten Überblick. Störende Nachfragen sind nicht mehr nötig. Auch die Suche nach Dokumenten ist vorbei, denn der humbee Vorgang beinhaltet bereits die dazugehörigen Dokumente. Mit humbee arbeiten Sie deutlich produktiver und entspannter. Sie gehen abends zufrieden nach Hause!