Kundenanfragen effizient bearbeiten und so mehr Umsatz erzielen

Leisten Sie überragenden Kundenservice.

Machen Sie endlich Schluss mit der e-mailbasierten Bearbeitung von Kundenanfragen.

Kundenanfragen effizient bearbeiten, ist ganz einfach. Organisieren Sie die Bearbeitung von Kundenanfragen im Handumdrehen: automatische Bestätigungen, Bearbeiterzuordnung, Gewährleistung von Serviceleveln und jederzeitige Auskunftsfähigkeit sind ab sofort eine Selbstverständlichkeit.

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Kundenanfragen effizient bearbeiten: so funktioniert es

Vom Eingang der Kundenanfrage bis zur Zusendung des Angebots.

Für jede eingehende Kundenanfrage wird automatisiert ein Vorgang erstellt und mit einer fortlaufenden Anfragen ID-versehen.

Um die Kundenanfragen effizient zu bearbeiten, werden diese auf einem Kanban Board visualisiert und dem Bearbeiter zugeordnet.

Alle weiteren Bearbeitungsschritte finden im Vorgang statt. Dort finden sich auch alle Informationen, Kalkulationen, Angebote und sogar E-Mails.

So ist jeder Mitarbeiter jederzeit auskunftsfähig. Ihr Kunde erlebt begeisternden Service.

Jeder Vorgang hat ein Statusmodell. So sind Auswertungen und Transparenz gewährleistet.

Kundenanfragen effizient bearbeiten

humbee stellt alle notwendigen Funktionen für eine effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen in der Cloud zur Verfügung.

Konventionelle CRM-Software ist häufig komplex und wenig nutzerfreundlich.

Mit humbee gestalten Sie Ihren ganz individuellen Prozess für die Bearbeitung von Anfragen im Handumdrehen. Denn sie nutzen ausschließlich Standardfunktionen von humbee. Sie benötigen keine Investitionen und kein aufwändiges Einführungsprojekt.

Ihre Mitarbeiter werden humbee lieben. Denn humbee verfügt über eine moderne, aufgeräumte und leicht zu bedienende Oberfläche. Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen wird so zum Kinderspiel.

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KI Funktionen in humbee

Anfragen effizient bearbeiten – dank KI in humbee noch schneller

Natürlich geht auch humbee beim technischen Fortschritt mit – und setzt Künstliche Intelligenz genau dort ein, wo sie Ihr Team spürbar entlastet und Prozesse beschleunigt:

  • Sprachnachrichten können automatisch transkribiert
  • Anfragen auf Wunsch kompakt zusammengefasst
  • und passende Antwortvorschläge direkt auf Basis der vorhandenen Daten erstellt werden.

So geht keine Zeit mehr verloren – und Ihre Kunden erhalten schneller, was sie brauchen.

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Umwandlung von E-Mails in Vorgänge
Integration von Webformularen
Kanban-Board zur Visualisierung
Unterstützung von Office-Vorlagen
Individuelle Prozessmodelle
Herausragende Suchfunktion für schnelle Auskunftsfähigkeit
Ortsunabhängiges Arbeiten
Telefonintegration auf Wunsch
Stammdatenübernahme aus Ihrem ERP-System
Hohe Transparenz – Analysemöglichkeit
Rechtssichere, GOBD konforme Archivierung integriert

Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen hat dreifachen Nutzen

Es lohnt sich.

Effiziente Ticketbearbeitung für Supportmitarbeiter in jeder Abteilung

Studien belegen, dass begeisternder Kundenservice die Loyalität Ihrer Kunden deutlich verbessert. humbee hilft Ihnen, dass Sie alle Kundenanfragen konsequent bearbeiten und nachverfolgen. Damit erhöhen Sie Ihre Abschlussquote und somit Ihren Umsatz.

Gleichzeitig vermeiden Sie kostspielige Doppelbearbeitung und verringern die Bearbeitungszeit. Auf diese Weise sparen Sie Kosten.

Der dritte Vorteile betrifft Ihre Mitarbeiter. Durch humbee entfallen zeitraubende Suchen und Rückfragen. Ihre Mitarbeiter können sich auf die Bearbeitung der Anfragen und die Beratung Ihrer Kunden konzentrieren. Das steigert die Arbeitszufriedenheit und verbessert letztlich wieder den Kundenservice.

Erfahren Sie mehr: Wie Sie die Bearbeitung von Kundenanfragen effizient und kundenorientiert gestalten.

Die Bearbeitung von Kundenanfragen mit humbee effizienter gestalten

Sie wollen die Bearbeitung von Kundenanfragen verbessern? Das ist einfacher, als Sie denken.

Vereinbaren Sie zunächst ein kostenloses und völlig unverbindliches Beratungsgespräch. Hier besprechen wir Ihre Anforderungen und zeigen Ihnen die Umsetzungsmöglichkeiten live am System.

Sie entscheiden sich für humbee und bestimmen den Starttermin. Wir legen gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern den künftigen Ablauf fest, implementieren diesen in Ihrem neuen humbee System und spielen direkt danach den Ablauf anhand konkreter Beispiele durch.

Zwischen Start und Produktivsetzung liegen max. 2 Wochen. Die reine benötigte Arbeitszeit beträgt 2-3 Tage. Ab diesem Moment erleben Ihre Kunden besseren Service und Sie steigern Ihren Umsatz.

Kunden anfragen effizient bearbeiten für einen besseren Kundenservice

Die Gelegenheit humbee kennenzu­lernen

Einfach online mit humbee in der Cloud arbeiten.

Testen Sie humbee 30 Tage kostenlos – ohne Verpflichtung, ohne automatische Verlängerung. Auf Wunsch begleiten wir Sie virtuell bei Ihren ersten Schritten in humbee oder Sie starten direkt selbst durch. Sie möchten direkt mit einem Experten sprechen? Dann buchen Sie einfach ein kostenloses Beratungsgespräch.

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