Hundrup Arbeitsbühnen-Vermietung GmbH & Co. KG

Stefan Hundrup, Geschäftsführer:

Wir freuen uns jeden Tag mit humbee zu arbeiten. Unsere Prozesse und das Aufgabenmanagement im Unternehmen sind durch humbee deutlich effizienter geworden.

Was macht Ihre Firma?

Die Hundrup Arbeitsbühnen-Vermietung GmbH & Co. KG ist seit über 25 Jahren Experte, wenn es in die Höhe gehen soll. Wir vermieten Arbeitsbühnen, Teleskopstapler, Gabelstapler und sind zertifiziertes Schulungszentrum für die sicherer Maschinenbedienung.

Wie war die Aufgabenstellung?

Wir haben zunächst eine digitale Lösung für unser strukturiertes Aufgabenmanagement gesucht. Nach der Einführung haben wir in Zusammenarbeit mit humbee unser Anfrage- und Schadensmanagement, die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern sowie die Archivierung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen revolutioniert.

Wie wurde die Aufgabenstellung fachlich/inhaltlich von humbee gelöst?

Durch das sehr einfach verständliche humbee-System sind wir schon bei der Einführungsveranstaltung durch Burghardt Garske direkt auf neue Aufgabenstellungen und Verbesserungsideen in unserem Unternehmen gekommen. Diese Aufgabenstellungen wurden in kürzester Zeit vom humbee-Team gelöst. Mithilfe des Workflow-Systems haben wir auch eigene Prozesse (z. B. im Vertrieb) direkt selbst abbilden und einführen können.

Wie erfolgte die Projektumsetzung?

Nach einem Vorgespräch mit Burghardt Garske haben wir humbee innerhalb eines Tages eingeführt. Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden 🙂 Aus Erfahrungen mit anderen Anbietern dauerte die Einführung eigentlich mehrere Monate.

Wie sind die Ergebnisse?

Durch humbee arbeiten wir strukturierter, digitaler und vor allem effizienter. Die Zettelwirtschaft hat ein Ende. Außerdem profitieren unsere Kunden von schnellerem Antwortverhalten und unser Steuerberater, der auch hmbee nutzt, von einer deutlich besseren Datenqualität.

Scroll to Top