Digitale Akten

Digitale Akten für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen. Optimal für kleine Unternehmen, Mittelstand und Behörden.

Machen Sie Schluss mit dem Suchen. Alle Informationen zu einem Vorgang befinden sich an einer Stelle. Die digitale Akte  ist also die Basis für höhere Produktivität im Büro.

Im Gegensatz zu DMS Systemen beinhalten digitale Akten in humbee auch die interne Kommunikation, Notizen und Aufgaben. Damit sind die Informationen in humbee wirklich vollständig. Langes Suchen in verschiedenen Systemen gehört der Vergangenheit an.

Vorteile einer digitalen Akte

Funktions­wei­se von digi­ta­len Akten

Digitale Akten werden genau wie Papierakten beschriftet. Und zwar mit den Informationen, die Sie im konkreten Vorgangstyp benötigen: Kunde, Auftrag,  Aktenzeichen, Vertragsnummer und vieles mehr – ganz so, wie sie es brauchen.

In DMS-Systemen nehmen sie meist nur Dokumente auf. Im humbee System wird hingegen die Vollständigkeit der Akten gewährleistet, denn sie beinhalten zusätzlich Aufgaben, Notizen, interne Kommunikation, E-Mails, Fristen und Wiedervorlagen.

Die ergonomische Oberfläche erlaubt die digitale Bearbeitung der Akten mit einer nie dagewesenen Leichtigkeit. Dabei folgen die Akten in digitalisierter Form dem Prinzip der strengen Chronologie. Perfekte Transparenz ist die Folge.
Sie möchten mehr wissen? Hier geht es zum BlogartikelDigitale Akten – Einblick in ein spannendes Thema.“

Ihre Vorteile

  • Alle Informationen an einem Ort
  • Bearbeiten, prüfen und freigeben
  • Schnelles Finden von Informationen durch Volltextsuche
  • Rechtssichere Achivierung
  • Leistungsstarkes Berechtigungskonzept
  • Hohe Ergonomie durch schnelle Dokumentvorschau
  • E-Mail Integration
  • Aktenzeichen und Aktenpläne
  • Dokumentübernahme aus Fachverfahren, Scanning, Webformularen
  • Auch mobil immer verfügbar

Digi­ta­le Ak­ten - per­fekt für Unter­nehmen und Be­hörden

Endlich arbeiten Sie auch digital mit Akten. Diese sind vollständig, ortsunabhängig verfügbar und äußerst flexibel.

Im humbee System sind sie schnell eingeführt und auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst. Sie bilden damit Personal- und Auftragsakten genauso leicht ab wie Kredit- und Vertragsakten oder Akten zu Förderanträgen und Projekten. 

Mit Hilfe von Workflows automatisieren Sie wiederkehrende Arbeiten, ein flexibles Statusmodell sorgt für stabile Prozesse und das leistungsstarke Berechtigungssystem sorgt dafür, dass Ihre vertraulichen Daten jederzeit vor unbefugtem Zugriff geschützt sind.

Beispiele

  • Kundenakten
  • Personalakten
  • Vertragsakten
  • Fahrzeugakten
  • Maschinenakten
  • Schadenakten
  • Antragsvorgänge
  • Bauakten
  • Akten zu Förderanträgen und Projekten

Die Ge­le­gen­heit hum­bee kennen­zu­ler­nen

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